Wir sind Netzwerkerinnen aus Leidenschaft und Überzeugung – denn ein gut funktionierendes Netzwerk ist die Basis für jede erfolgreiche Berufslaufbahn.
Auch hierbei können wir Sie unterstützen.

Gemeinsam mit der Handelskammer Hamburg haben wir 2001 unter dem Titel „E trifft U” ein Netzwerk für Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen initiiert. Über 100 Teilnehmerinnen kommen mittlerweile regelmäßig zu den Netzwerkabenden.

Und seit 2009 treffen sich im Hamburger Austernclub Mentorinnen und Mentoren in informeller Atmosphäre zum Austausch. Bei den monatlich stattfindenden Runden geht es darum, sich einmal abseits von Führungsposition und Vorbildfunktion zusammenzufinden. Hier ist durch die Zusammenarbeit mit kontor5 ein Netzwerk entstanden, das auf hoher Wertschätzung basiert – von dem einige der rund 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch auf beruflicher Ebene profitieren konnten, bei dem Geschäftliches aber mal nicht im Vordergrund steht.

Gerne vernetzen wir Sie mit unseren Kooperationspartnerinnen und -partnern in Sachen Tagesworkshops und Seminare.

Imme Vogelsang: „Erfolgsfaktor Image – Ihr Auftritt ist entscheidend!”
www.iv-imagetraining.de

Christine Carus: „Rhetorik als persönlicher Erfolgsfaktor”
www.christine-carus.de

Miriam Born: „Life Balance”
www.miriam-born.de

Hubert Getz: „Führung”
www.getz21.de

Britta Wenske: „Speak-up”
www.speakupnow.de

Ute Körner: „Führen in Teilzeit”
www.koerner-coaching.com

Volker Baisch: „MENtoring”
vaeter-ggmbh.de/team/volker-baisch/

Karin Wiesenthal: „Leadership”
www.karinwiesenthal.de

Tobias Tietje: „Projektmanagement”


Und natürlich sind wir auch selbst bestens vernetzt: